Seite 1 von 1

Montagewerk

Verfasst: 28 Jan 2020, 17:26
von Mabruk
Hallo,

ich hatte es bisher ja noch nicht überprüft, doch beim letzten Ausbau meines Montagewerkes musste ich leider feststellen, dass die Bauzeit der anderen Gebäude nicht reduziert wurde.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Gebäude selbst nicht mehr sichtbar ist.

Liegt da möglicherweise ein Bug vor?

Gruß

Mabruk

Re: Montagewerk

Verfasst: 28 Jan 2020, 17:32
von Radical
Hi,

ja es sind nicht alle Grafiken im Client mit hochgeladen worden.
Einige Gebäude bringen auch nicht jedes Level eine Verbesserung, sondern alle 2 bis 3 Level.
Die Grafiken des Montagewerks werden mit dem nächsten Update wieder im Client sein.

Danke fürs Spielen und deine Unterstützung.

Gruß

Rad

Re: Montagewerk

Verfasst: 02 Feb 2020, 14:49
von Mabruk
Also der Ausbau des Montagewerkes von lvl 40 bis lvl 44 hat weder bei der Drohnensteuerung noch beim Tresor eine Verbesserung gebracht - andere Gebäude konnte ich nicht prüfen, da ich diese ebenfalls weiter ausgebaut habe.

Aktuell läuft der Ausbau auf lvl45.

Ich finde, da liegt ein Fehler vor.

Edith meint, dass auch der lvl45-Ausbau nichts gebracht hat.

Re: Montagewerk

Verfasst: 07 Feb 2020, 19:02
von Mabruk
Auch im weiteren Verlauf bringt der Ausbau keinerlei Verbesserung bei den Bauzeiten.

Ich habe folgende Vermutung: Ihr wolltet zwar mehr level, aber keine wirkliche Reduzierung.

Wenn ich mich recht erinnere, ging das Montagewerk früher bis lvl25 und brachte da 50%. Geplant war sicherlich, dass es jetzt 50 level gibt, aber immer noch 50% in der Maximalstufe.

Laut Anzeige bringt ein lvl50-Montagewerk allerdings eine Bauzeitreduzierung von 100% - das wäre gleichbedeutend mit 0 Bauzeit für alle Gebäude :?

Plus die 2% aus dem Gildenbonus ergibt dann Zeitreisen... :shock: