Search found 54 matches

by Mabruk
20 Mar 2019, 23:11
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43342

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Das immer wieder komplett resettet wird, sorgt für enorme Schwankungen bei den Ladezeiten.
by Mabruk
19 Mar 2019, 17:58
Forum: Feedback
Topic: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab
Replies: 9
Views: 171

Re: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab

Drachenjagd wrote:Ist das nornal das da in klammer so hohe Prozent Zahl ist und so mehr man zuliefert desto mehr steigt die da an.

Siehe screenshort

https://www.bilder-upload.eu/bild-8085e ... 9.png.html


Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: nur Zulieferung, keine Abholung
by Mabruk
18 Mar 2019, 18:56
Forum: General Discussion
Topic: Balancing der Kolonien
Replies: 5
Views: 7234

Re: Balancing der Kolonien

Ich finde es schon extrem ärgerlich, wenn man mit wenigen Leuten in Kopernikus bis Phase6 Startkolos eingeholt hat, dann aber durch fehlende APs wieder aus dem Rennen ist. ... Da ich durch den neuen Patch "gezwungen" werde alle Kolonien gut aus zu bauen, um eine Resi auf 5 sek. zu bekommen...
by Mabruk
16 Mar 2019, 08:49
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43342

Re: Discussion Thread for "Changelog"

nein, Drago, ich meine natürlich nicht die Marsdollar...
by Mabruk
15 Mar 2019, 20:17
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43342

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Ich hätte in diesem Zusammenhang noch eine Frage: Für wen wird die Zulieferung gezählt, wenn eine Spionagedrohne abzweigt?

@Drago: Kann das vielleicht an Andrang liegen?
by Mabruk
15 Mar 2019, 12:18
Forum: Feedback
Topic: Wer spielt flash, wer html, und wieso?
Replies: 10
Views: 696

Re: Wer spielt flash, wer html, und wieso?

Ich hab gestern nochmal html probiert und so gut wie keine Hänger - keine Ahnung, wieso. Dennoch bewegt es unter flash deutlich flüssiger über die Karte. Nichtsdestotrotz: dass ich unter html nicht mehr so weit rauszoomen kann, stört mich sehr. Außerdem - und jetzt kommt der Hit - hat die Lautstärke...
by Mabruk
14 Mar 2019, 11:09
Forum: Feedback
Topic: Wer spielt flash, wer html, und wieso?
Replies: 10
Views: 696

Re: Wer spielt flash, wer html, und wieso?

Ich möchte es nur noch einmal erwähnt wissen: Da das Spiel unter html ständig an der Maus kleben bleibt - es ist wirklich unmöglich, sich über die Karte zu bewegen, ohne dass es immer wieder "Verzögerungen" kommt - verwende ich den flash-clienten so lange, bis ihr dieses Problem endgültig ...
by Mabruk
14 Mar 2019, 11:00
Forum: Feedback
Topic: Plug-In, Artefakte
Replies: 3
Views: 149

Re: Plug-In, Artefakte

Ja, bei einer 50/50-Chance ist das echt blöd. Man sammelt und kombiniert tage- und wochenlang Plugins, nur um noch eine Niete zu ziehen. Und gefühlt ist die Wahrscheinlichkeit auch gar nicht 50% - ich höre immer wieder, dass jemand 3, 4 oder gar noch mehr Plasma-Osszillographen hat, aber keinen VR-N...
by Mabruk
14 Mar 2019, 10:45
Forum: Feedback
Topic: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab
Replies: 9
Views: 171

Re: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab

Das neue System hat Vor- und Nachteile - so wie es nunmal fast immer ist. Allerdings muss ich Radical hier leider mal wieder korrigieren: Es ist nicht möglich, dass ein normaler Kolonie-Tick während einer Ausschreibung stattfindet. Kolonie-Ticks sind um 5:00, 11:00, 17:00 und 23:00 Uhr, Ausschreibun...
by Mabruk
14 Mar 2019, 10:34
Forum: General Discussion
Topic: Spionage Dronen
Replies: 3
Views: 949

Re: Spionage Dronen

1.) Du kannst pro Außenposten genau 1 Spionagedrohne einsetzen. 2.) Du kannst maximal 8 Spionagedrohnen besitzen. 3.) DIe Spionagedrohne zweigt einen Teil des Ertrages, den Spieler aus anderen Gilden für ihre Zulieferungen erhalten, an dich ab. 4.) Anti-Spionagedrohnen reduzieren den Ertrag lediglic...
by Mabruk
14 Mar 2019, 10:17
Forum: General Discussion
Topic: Balancing der Kolonien
Replies: 5
Views: 7234

Re: Balancing der Kolonien

Beides hat Vor- und Nachteile, dürften sich allerdings nahezu gegenseitig aufheben. Viel schlimmer ist die Verteilung der APs: beispielsweise ist die Düngerfabrik in Einstein so weit weg, dass man auch zur Düngerfabrik von Newton fahren könnte. Da die Transporter in Phase3 allerdings noch relativ la...
by Mabruk
14 Mar 2019, 09:23
Forum: General Discussion
Topic: PlugIn-Gewinn
Replies: 2
Views: 780

Re: PlugIn-Gewinn

Hallo Radical,

ja, so hatte ich mir das vorgestellt.

Danke für die Info
by Mabruk
13 Mar 2019, 20:47
Forum: General Discussion
Topic: PlugIn-Gewinn
Replies: 2
Views: 780

PlugIn-Gewinn

Hallo, ich habe es in der letzten Runde geschafft, den 10. Platz zu erreichen - als Belohnung gibt wohl ein Spieler-Plugin und etwas Tritium. Da ich die nächste Runde aussetzen möchte, interessiert mich natürlich der "Umgang" mit diesem Plugin: Bleibt es erhalten, wenn ich die neue Runde n...
by Mabruk
13 Mar 2019, 20:23
Forum: General Discussion
Topic: Ausschreibungen
Replies: 9
Views: 10966

Re: Ausschreibungen

natürlich meine: Es gibt Ausschreibungen ab 8 "Heimatkolonisten"

Go to advanced search