Die Suche ergab 13 Treffer

von Sir Mikosch
19 Jan 2020, 21:49
Forum: General Discussion
Thema: Gildengröße 8 vs 16 vs 20
Antworten: 28
Zugriffe: 5887

Re: Gildengröße 8 vs 16 vs 20

hallo RAD ...danke für die ehrliche stellungnahme zur derzeitigen situation und ja in etwa habe ich das so erwartet ...habe mich natürlich sofort über die firma schlau gemacht ...seid 2 j etwa arbeitet sie mit euch zusammen. aber marketing ist nicht alles und kostet geld ...wir du es auch erwähnst ....
von Sir Mikosch
17 Jan 2020, 16:33
Forum: General Discussion
Thema: Gildengröße 8 vs 16 vs 20
Antworten: 28
Zugriffe: 5887

Re: Gildengröße 8 vs 16 vs 20

so 2 weitere tage sind verstrichen ...die beteiligfung an dieser umfrage hat sich nicht wirklich verbessert, aber das war zu erwarten, da ihr radikal in der vergangenheit euer eignes forum ignoriert habt und nicht auf die spieler eingegangen seid. zudem werde ich mich speziell nochmal über die entwi...
von Sir Mikosch
14 Jan 2020, 16:37
Forum: General Discussion
Thema: Gildengröße 8 vs 16 vs 20
Antworten: 28
Zugriffe: 5887

Re: Gildengröße 8 vs 16 vs 20

wir haben in der vergangenheit immer wieder neue spieler so für das spiel ansich gewinnen konnten sie fördern und leiten ... somit was die grösse mit 16 okay ...mit 8 nun und der hohen fluktation sieht es nun so aus das auf elysium im wasser werk von einer gilde 5 SD stehen ...die gesammte gilde abe...
von Sir Mikosch
22 Nov 2019, 20:34
Forum: General Discussion
Thema: Fragen zum Chancelog am 27.11.19
Antworten: 1
Zugriffe: 1090

Re: Fragen zum Chancelog am 27.11.19

jup stammspieler werden massiv abgestraft ...warum ? wir sind es die neue spieler ...auf die ihr zielt... nichts ohne uns !!!

gerade ich als gildleader kümmer mich täglich um kleine und grosse belange der spieler ...neue werden eingeführt ins spiel ...und BLEIBEN !!!
von Sir Mikosch
29 Jun 2019, 20:13
Forum: General Discussion
Thema: Kisten / Truhen
Antworten: 6
Zugriffe: 5819

Re: Kisten / Truhen

Ja, das mit dem Sammeln war nie so geplant. Es ist aber progammiertechnisch nicht so einfach zu beheben, weshalb dieser Bug schon seit Ewigkeiten so im Spiel ist :( Eigentlich wollten wir täglich einen Container verschenken, aber man muss diesen öffnen, um am nächsten Tag wieder einen geschenkt zu ...
von Sir Mikosch
12 Apr 2019, 12:55
Forum: General Discussion
Thema: Discussion Thread for "Changelog"
Antworten: 221
Zugriffe: 95336

Re: Discussion Thread for "Changelog"

aus dem laufenden lieferprozess ist eine AS nur schwer möglich ...man schafft sie nur eben gerade oder garnicht ...geschweige denn den 1. platz ...ok das war nicht anders zu erwarten. nächste AS werde ich wie ursprünglich wieder stundenlang vorabliefern ...welches einigermassen nur mit siedleracc. m...
von Sir Mikosch
12 Apr 2019, 10:18
Forum: General Discussion
Thema: Discussion Thread for "Changelog"
Antworten: 221
Zugriffe: 95336

Re: Discussion Thread for "Changelog"

wie kann es dann sein das ein AP trotz 100% belieferung dann auf 75% fällt ? man dem egoismus einiger spieler gradenlos ausgeliefert ist weil sie keine absprachen wünschen ...oder nur 1 AP zur verfühgung steht siehe nitroA in armstrong ...wo alle drauf MÜSSEN... siehe vorheriges ...worauf garnicht e...
von Sir Mikosch
12 Apr 2019, 09:24
Forum: General Discussion
Thema: Discussion Thread for "Changelog"
Antworten: 221
Zugriffe: 95336

Re: Discussion Thread for "Changelog"

in gewisser weise ist der andrang schon wichtig ...es kann nicht sein das eine 3t transe in phase 1 ...ein lvl 1 AP anfährt under den gleichen bedingungen wie eine 100t transe in phase 8 auf einen 1lvl-AP wenn der AP die gleichen voraussetzzungen bietet wie in phase 1 lg salz A lvl 40 geworden ...nu...
von Sir Mikosch
11 Apr 2019, 23:43
Forum: General Discussion
Thema: Discussion Thread for "Changelog"
Antworten: 221
Zugriffe: 95336

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Lass mich dir folgen. Der Andrang ist sehr hoch? schaue dir die bilder an ...da ist ein langer zeitraum ersichtlich ...ein sehr langer ...wie auch eide anleferung der 6h beweisst habe ich mehr geliefert als geholt ...und dann vonn weit über 300000% stetig gefallen auf letztlich 75% und bis auf eine...
von Sir Mikosch
11 Apr 2019, 18:56
Forum: General Discussion
Thema: Discussion Thread for "Changelog"
Antworten: 221
Zugriffe: 95336

Re: Discussion Thread for "Changelog"

teil 4
akku a 2.8.PNG
akku a 2.9.PNG
akku a 2.9.1.PNG
akku a 2.9.2.PNG
und gerade eben :
akku a 2.10.PNG
wenn das die neue wirtschaftsrichtung sein soll ...werde ich in der nächsten runde NICHT mitspielen ...

bin echt stinksauer

Sir Mikosch mfg Miko
von Sir Mikosch
11 Apr 2019, 18:46
Forum: General Discussion
Thema: Discussion Thread for "Changelog"
Antworten: 221
Zugriffe: 95336

Re: Discussion Thread for "Changelog"

teil 3
akku a 2.5.1 o.A. in AS.PNG
akku a 2.5.2 o.A. in AS.PNG
akku a 2.5 o.A. nach AS.PNG
nun wurde belieferung wieder aufgenommen
akku a 2.6.PNG
akku a 2.7.PNG
teil 4
von Sir Mikosch
11 Apr 2019, 18:43
Forum: General Discussion
Thema: Discussion Thread for "Changelog"
Antworten: 221
Zugriffe: 95336

Re: Discussion Thread for "Changelog"

teil 2
akku a 2.3.PNG
akku a 2.4.PNG
akku a 2.5.PNG
akku a 2.5 o.A. für AS.PNG
akku a 2.5 o.A. in AS.PNG
teil 3
von Sir Mikosch
11 Apr 2019, 18:39
Forum: General Discussion
Thema: Discussion Thread for "Changelog"
Antworten: 221
Zugriffe: 95336

Re: Discussion Thread for "Changelog"

so bin stinksauer ...das ist nun entgültig kaputtgemurkst
akku a.PNG
akku a 1.PNG
akku a 2.PNG
akku a 2.1.PNG
akku a 2.2.PNG
das war teil 1