Search found 28 matches

by xBSCx
23 Jan 2019, 20:29
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43325

Re: Discussion Thread for "Changelog"

das Problem waren nicht die Spieler, die tatsächlich von AP zu AP gefahren sind und ihre Baudrohnen da haben stehen lassen, bis der AP fertig war. Nein, viele haben sich leider zunutze gemacht, dass man nur einen kompletten Tick von 5 Minuten am AP rumbasteln musste und dann weiterziehen konnte in d...
by xBSCx
09 Jan 2019, 10:36
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43325

Re: Discussion Thread for "Changelog"

du erkennst es nicht im AP, das habe ich auch nicht geschrieben.

http://prntscr.com/m4teib

Hier mal ein Screen, wo ich mit dem gleichen Trapo einmal verkettet und einmal direkt CO2 abhole. Da ist schon ein deutlicher Unterschied in der Beladezeit zu erkennen.
by xBSCx
09 Jan 2019, 08:52
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43325

Re: Discussion Thread for "Changelog"

- Ein Transporter der anliefert bekommt keinen Malus mehr durch niedrige Lagerstände Ich meine hier die "Antwort" selbst gefunden zu haben. Wenn man anliefert, wird der Malus für Resourcenverfügbarkeit nicht mitberechnet. Kann man selbst prüfen, indem man einen Trapo in Kette fahren lässt,...
by xBSCx
09 Jan 2019, 08:30
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43325

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Ihr findet die Transporter also ohne Turbo generell zu langsam, um damit mehrer Kolonien bespielen zu können? Nein, genau darum geht es nicht. Der Turbomodus war immer ein Element, mit dem man sich als AKTIVER Spieler gegenüber den "ich guck einmal am Tag rein" Spielern abheben konnte. Da...
by xBSCx
21 Dec 2018, 11:58
Forum: Bug Reports
Topic: HTML - PLA wird nicht beendet
Replies: 9
Views: 788

Re: HTML - PLA wird nicht beendet

FF macht leider die gleichen Probleme. Vielleicht hilft euch davon irgendwas. NetRequest.hx:240: Retry call mHttpRequest:https://de1.mars-tomorrow.com/api/guild/infos mIOCount:0 mDisposed:false timeOut:5000 mars.js:1321:395 NetRequest.hx:232: onTimeOut timeOut:5000 mars.js:1321:395 NetRequest.hx:240...
by xBSCx
21 Dec 2018, 10:22
Forum: Bug Reports
Topic: HTML - PLA wird nicht beendet
Replies: 9
Views: 788

Re: HTML - PLA wird nicht beendet

ich probiere es jetzt mal mit Firefox, mal sehen, ob da mehr geloggt wird und ob es da dieselben Probleme gibt
by xBSCx
21 Dec 2018, 08:05
Forum: Bug Reports
Topic: HTML - PLA wird nicht beendet
Replies: 9
Views: 788

Re: HTML - PLA wird nicht beendet

Hi ihr beiden, ich kann verstehen, dass der Bug schwer nachvollziehbar ist. Aber es raubt einem den Spielspass, wenn man für eine PLA mit 20t 2x neuladen muss, um zu sehen, ob sie fertig ist. Die eingesetzte Transe hat 14t, musste also 2x reinkommen. Nach dem 2. Relog hatte ich 56t in den Ziel-AP ge...
by xBSCx
19 Dec 2018, 12:36
Forum: Bug Reports
Topic: HTML - PLA wird nicht beendet
Replies: 9
Views: 788

Re: HTML - PLA wird nicht beendet

Folgenden Fehler kriege ich häufiger, diesmal lief auch die PLA nicht weiter.

6 mars.js:1321 NetRequest.hx:232: onTimeOut timeOut:15000
by xBSCx
19 Dec 2018, 11:57
Forum: Bug Reports
Topic: HTML - PLA wird nicht beendet
Replies: 9
Views: 788

Re: HTML - PLA wird nicht beendet

ein reporteter Fehler aus der Konsole, hat aber nichts mit der Anzeige zu tun. Sieht eher so aus, als solle er von der C:-Platte was laden, was er aber nicht finden kann ;-) BaseLoader.hx:128: Error loading file "C:/gamefabrik/mars/mainline/client/assets/mesh/mod/mod_container_bigbox.3do":...
by xBSCx
19 Dec 2018, 11:40
Forum: Bug Reports
Topic: HTML - PLA wird nicht beendet
Replies: 9
Views: 788

Re: HTML - PLA wird nicht beendet

ich hab es verfolgt, es gab leider nicht eine Fehlermeldung in der Konsole :-(
Zwischendurch mal ein TimeOut, der aber nicht zu einem Fehler geführt hat.
by xBSCx
19 Dec 2018, 10:23
Forum: Bug Reports
Topic: HTML - PLA wird nicht beendet
Replies: 9
Views: 788

HTML - PLA wird nicht beendet

Hallo zusammen, im HTML-Client gibt es leider immer noch den Bug, dass PLA virtuell "hängen bleiben". Der Screenshot zeigt eine PLA, die seit ca. 1h angeblich nicht beendet wurde, obwohl die Transen die Route fahren. Erst nach Relog ist der Auftrag erledigt und man kann den nächsten starte...
by xBSCx
17 Dec 2018, 17:34
Forum: Feedback
Topic: Wer spielt flash, wer html, und wieso?
Replies: 10
Views: 689

Re: Wer spielt flash, wer html, und wieso?

Hi Rad,

geht schon wieder nicht mehr, mich im Browser einzuloggen. Die Tokengeschichte vermutlich mal wieder :-(
Username ist exakt so geschrieben wie im DL-Client und auch das PW kann man sich da ansehen lassen.

Gruß
BSC
by xBSCx
16 Dec 2018, 20:32
Forum: Feedback
Topic: Hexenjagd - Direktlieferung
Replies: 0
Views: 629

Hexenjagd - Direktlieferung

Hallo zusammen, ich kriege langsam echt einen Hass darüber, dass alle ihre Fahrweise für die einzig Wahre und Endgültige halten und alle anderen die Teufel in Person sind. Das gilt für viele Themen, im Extremen aber für die Diskussion Direkt vs. Kette. Aussagen wie "Direktfahrer muss man bestra...
by xBSCx
16 Dec 2018, 18:55
Forum: Feedback
Topic: Wer spielt flash, wer html, und wieso?
Replies: 10
Views: 689

Re: Wer spielt flash, wer html, und wieso?

Hi Rad, ich spiele ebenfalls weiterhin im Download-Client, weil auch bei mir die HTML-Version auf Notebook und PC nicht so läuft wie ich es gern hätte. Bei vielem "hin- und Herklicken" verschwinden zu häufig die Sidepanels rechts, ich muss komplett reloggen, um z.B. wieder Zugriff auf die ...
by xBSCx
16 Dec 2018, 15:03
Forum: General Discussion
Topic: Fabriken am Laufen lassen wird hart betraft !
Replies: 4
Views: 697

Re: Fabriken am Laufen lassen wird hart betraft !

Ich halte diese Böse Fahrer / Gute Fahrer Sache für extrem gefährlich. Ich würde das Spiel auf der Stelle verlassen, wenn mich jemand bestrafen würde, weil ich nicht so fahre wie er es für richtig hält. Ich mag es gerade, dass man sich entscheiden kann, ob man Ware direkt oder per Kette fährt. Beide...

Go to advanced search