ich spiele jetzt seit 3 tagen und muss sagen, das spiel hat Enormes Suchtpotential, allerdings auch noch viel Luft nach oben. Einige Dinge, die mir aufgefallen sind, würde ich gerne mal als Vorschläge darbieten, vielleicht finden sich ja einige User, die es ähnlich sehen wie ich.
Vorschlag 1: Ein Filter beim Suchen von Spielern in der Rangliste. Filtereinstellungen = Terra Punkte, Kolonie zugehörigkeit, Name. z.b
Vorschlag 2: Viele Waren die man bei den Ausenposten anbietet, könnten in der theorie mehrere Aggregatzustände haben, es wäre gut, wenn dort mit einem kleinen Symbol angezeigt wird, welchen Zustand die Ware ist. Bei Wasser zum beispiel ein kleines Flüssigkeitszeichen wie bei dem Transporter nur für Flüssigkeiten.
Vorschlag 3: Individuelle Investitionen: Die ganze feste Investition ist ne nette sache, allerdings wäre es gut, wenn man selber einstellen könnte, wieviel man Investieren möchte. Also statt 8000, 24000,48000 etc, das man selber einstellen kann, man will beispielsweise 40.000 investieren. Das würde es ein wenig angenehmer gestalten und bietet diemöglichkeit zu "Taktieren" gildenintern.
Vielleicht finden sie ja leute, die meine Vorschläge gut finden

LG
Kathro
Server: Pathfinder
Kolonie: Einstein