Windows Client Download

All general discussions for Mars Tomorrow
Antworten
madmax1337
Fugitive
Beiträge: 7
Registriert: 03 Okt 2016, 20:35

Windows Client Download

Beitrag von madmax1337 »

Auf meinem iPhone 4S funktioniert das Spiel leider nicht, aber da hab ich gesehen das es eine Client Version für Windows gibt, da der Banner auf der Webseite mit einem Browser nicht zu sehen ist (PC) und es sonnst auch keine information zum download auf der Seite gibt dachte ich mir ich mach mal ein Post, die ich mir geladen habe. Unzwar unter http://Play.Mars-Tomorrow.com/downloads

Also wer diese Spiel lieber als Client Version bevorzugt.

Benutzeravatar
ElCapitan1701
Mars Worker
Beiträge: 82
Registriert: 16 Jun 2016, 11:03

Re: Windows Client Download

Beitrag von ElCapitan1701 »

Joa, ich spiele nur noch mit dem Client. Login etc. geht einfach viel schneller, ist viel komfortabler.
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin?" und keiner mehr ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge?

madmax1337
Fugitive
Beiträge: 7
Registriert: 03 Okt 2016, 20:35

Re: Windows Client Download

Beitrag von madmax1337 »

Ah okay, hab nur gepostet weil ich den Client selber nicht zum Download gesehen habe auf der Webseite.

Benutzeravatar
Muh
Gamefabrik Team
Beiträge: 199
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08

Re: Windows Client Download

Beitrag von Muh »

Ups, danke für die Meldung, der Banner ist jetzt wieder da :)
Mars Tomorrow FE

madmax1337
Fugitive
Beiträge: 7
Registriert: 03 Okt 2016, 20:35

Re: Windows Client Download

Beitrag von madmax1337 »

Bitte gerne. Ah okay jetzt seh ich ihn auch, danke.

Benutzeravatar
Gunnar2
Mars Arrival
Beiträge: 33
Registriert: 13 Mai 2016, 11:34
Wohnort: Köln

Re: Windows Client Download

Beitrag von Gunnar2 »

Es gibt auch die Möglichkeit, vom Fact Sheet aus den Client herunterzuladen. Dazu klickt man auf das Android-Männchen und wählt dann den Windows-Client aus.
Ein Problem existiert nur bis zu seiner Lösung. Ich bin die Ausnahme von dieser Regel :D

Paniolo
Terrestrial
Beiträge: 1
Registriert: 23 Dez 2017, 12:40

Re: Windows Client Download

Beitrag von Paniolo »

Moin... Hab die App auf dem Handy und auf dem PC den Windows Client...
Kriege aber irgendwie die Accounts nicht zusammen, so dass ich auf Pathfinder nun 2x bin :shock:
Trotzdem ich den selben User mit der selben E-Mail-Adresse genommen habe... Bin etwas ratlos...

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 530
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Windows Client Download

Beitrag von Radical »

Hallo Paniolo,

kannst du uns bitte mal von beiden Accounts aus über das Spiel an den Support schreiben?
Dann bekommen wir ein paar mehr Informationen übermittelt und können das checken.

Danke & Gruß

Rad

Antworten