Transenanzahl

All general discussions for Mars Tomorrow
Antworten
Datas Sohn
Terrestrial
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jan 2018, 20:21

Transenanzahl

Beitrag von Datas Sohn »

Hallo und guten Abend,
entschuldigt wenn die Frage schon mal beantwortet wurde aber mein Englisch ist Inexistent ;) :mrgreen:

Wie viele Transen kann man in den einzelnen Phasen maximal haben?

Ich gehe davon aus das je Stufe des Hangars ein Transporter zur Verfügung steht.
Dazu kommen noch die Prototypen bei denen ich nicht weiß ob es da eine je Phase gibt oder mehrere.

Gibt es Transen die ich mit in die nächste Spielwelt nehmen kann wenn ich z.b. unter den Top5 bin?

Danke schon mal für Eure zahlreichen Autworten

Datas

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 531
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Transenanzahl

Beitrag von Radical »

Hallo Datas Sohn,

du gehst recht in der Annahme, dass man je Hangarstufe einen Transporter haben kann.
Hinzu kommen die Prototypen. Hier gibt es in jeder Phase einen Neuen. Prototypen besetzen keinen Platz im Hangar.
Dann gibt es noch die mobile Garage, welche ein Spieler-PlugIn ist. Diese erlaubt einen weiteren Transporter sein eigen zu nennen.
Bei der mobilen Garage gibt es eine Temporäre im Starterpaket. Diese hält 10 Tage. Danach wird der Transporter stillgelegt und parkt in der Kolonie, bis der Hangar wieder ausgebaut wurde. Es gibt aber auch eine mobile Garage die die gesamte Runde hält. Diese ist allerdings sehr selten in den Containern zu finden.

Es können keine Transporter in neue Runden übernommen werden.
Übernommen wird die Dauer des noch laufenden SiedlerAccounts zum Endes der Runde, sowie das noch übrige Tritium.

Du findest viele dieser Antworten auch in unserem Wiki.
Schau doch hier mal vorbei.
Wiki

Gruß

Rad

Datas Sohn
Terrestrial
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jan 2018, 20:21

Re: Transenanzahl

Beitrag von Datas Sohn »

Danke für die erschöpfende Antwort die ich im Wiki anscheinend übersehen habe :)

Antworten