plugins beim fusionieren

All general discussions for Mars Tomorrow
Antworten
lockue
Terrestrial
Beiträge: 4
Registriert: 07 Sep 2017, 20:50

plugins beim fusionieren

Beitrag von lockue »

Hallo,
Wollte mal fragen, ob es gewollt ist, dass in phase 5 die orangenen Plugins turbinium-düse und der molekühl-komprimierer mit 2 verschiedenen Level als Möglichkeit auftauchen. Sollten nicht die neuen die alten Plugins ersetzen?

Ach und gibt es kein rotes Plugin für höheren Gaspreis oder kommt das noch?

Benutzeravatar
Tribartom
Space Traveler
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jan 2018, 16:23

Re: plugins beim fusionieren

Beitrag von Tribartom »

Ist zwar nur ne Mutmaßung von mir, weil ich nicht zu den Entwicklern gehöre. Aber am Wiki arbeite ich z.B. auch an den Plugin-Fabrikeinträgen mit. Und die Einträge sind, zumindest bis jetzt, so richtig. Ab Phase 4 kommen zu den Prototyp-Plugins bei den Transportern die verbesserten Versionen dazu, und ich vermute, das das auch so bleibt, um die Wahrscheinlichkeiten für die besseren Plugins zu vermindern. Ob es aber tatsächlich so beim nächsten Update bleibt, kann ich noch nicht sagen. Sobald es soweit ist, wird der Eintrag überprüft und falls hinfällig geändert.

Gruß Tribartom

Antworten