Game kaputt?

All general discussions for Mars Tomorrow
Antworten
Nocona
Space Traveler

Game kaputt?

Beitrag von Nocona »

Hi zusammen,
wurde gerade zwangs-ausgeloggt und wollte wieder einloggen....auf einmal schaut mich ein fremder Avatar an (ein ziemlich hässlicher noch dazu) und sämtliche Server stehten mit "NEW GAME" in der Liste :shock: :o
Jetzt mag ich nicht einloggen, weil ich nicht weiss, ob das dann echt komplett neu anfängt oder ob da nur grad was abgeschmiert is bei euch :(
wir sind kurz vorm Kolo UP, mein Turbo läuft mal wieder ....klar -.- und ich hab nicht wirklich Lust drauf, meine letzten 7 Phasen umsonst gespielt zu haben, wenn ich da jetzt einlogge mit New Game....sehr ärgerlich :(

Gruss
Nocona
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen, eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen....

Himley
Terrestrial

Re: Game kaputt?

Beitrag von Himley »

http://prntscr.com/m3lsy7
I have the same trouble.

0001
Fugitive

Beitrag von 0001 »

Everything all right, just servers -was down. So waiting for fixing, and something like "say sorry" whith giving red plugin :)
It's standart situation.

By the way, if You got personal problem, and lose 1-2 days - thay say sorry, without any reparations.
:D

hoschi2204
Terrestrial

Beitrag von hoschi2204 »

bei mir das gleiche prob. es geht leider ganix mehr. einloggen unmöglich! ein kleines "seite oder welt wird bearbeitet" wäre sehr hilfreich im forum. sitze schon seit vor 5 uhr hier und warte drauf mich einloggen zu können ;-(

kann mir ja schon denken das ihr irgendwas am ausbrüten bzw am machen seid. wär halt schön wenn man im vorhinein wissen würde das man ausschlafen kann ^^ ;-)

nicht hetzen lassen ... ihr macht das schon. für etwas tritium vergess ich fast alles :mrgreen:
nicht bös´ sein ... nur spaß

greetz vom hoschi

Radical
Gamefabrik Team

Beitrag von Radical »

Our DB Server is down.
We will fix this as soon as possible.

Nocona
Space Traveler

Beitrag von Nocona »

Vielen Dank für das Kleine Rote :)

und thx, dass ihr die Server so zügig wieder zum Laufen gebracht habt - wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend

Gruss
Nocona
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen, eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen....

Antworten