Spionage Dronen

All general discussions for Mars Tomorrow
Antworten
blizzfizz
Terrestrial
Beiträge: 3
Registriert: 12 Mär 2019, 16:20

Spionage Dronen

Beitrag von blizzfizz »

Hallo zusammen,

habe kurz eine Frage wie viele Spionage Drohnen kann man gleichzeitig nutzen?
Habe 2 ausgesendet eine Spioniert und die andere Seht untätig da wieso??
Hier Foto die untätig ist.

bedanke mich schon mal!!!

http://prntscr.com/mxiajy

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 530
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Spionage Dronen

Beitrag von Radical »

Hallo,

kann es sein dass in dem Außenposten eine AntiSpionageDrohne steht, oder nichts an den Außenposten angeliefert wird was du angreifen kannst?

Gruß

Raf

HeinzJ
Mars Worker
Beiträge: 51
Registriert: 11 Feb 2019, 14:46

Re: Spionage Dronen

Beitrag von HeinzJ »

Spionagedrohnen funktionieren nur bei APs -nicht an KOLONIEN! -, an denen ANLIEFERUNGEN notwendig sind.

Steht deine Drohne an einem AP, der Anlieferungen benötigt und verdient trotzdem nichts - dann wird wohl nichts angeliefert....

Mabruk
Mars Worker
Beiträge: 73
Registriert: 12 Nov 2018, 22:41
Wohnort: daheim

Re: Spionage Dronen

Beitrag von Mabruk »

1.) Du kannst pro Außenposten genau 1 Spionagedrohne einsetzen.
2.) Du kannst maximal 8 Spionagedrohnen besitzen.
3.) DIe Spionagedrohne zweigt einen Teil des Ertrages, den Spieler aus anderen Gilden für ihre Zulieferungen erhalten, an dich ab.
4.) Anti-Spionagedrohnen reduzieren den Ertrag lediglich um jeweils 50%, d.h. bei einer 50%, bei zwei 75%, bei 3 87,5% usw. Es ist also egal, wie viele AntiSpy-Drohnen einen Außenposten beschützen, du solltest trotzdem Ertrag haben.

Damit ergibt sich, dass deine "untätige" Spionagedrohne nur an einem Außenposten, an den nichts zugeliefert wird, oder gar in einer Kolonie, von da kannst du nämlich nichts abgreifen, sein kann.

Sorry, Radical, aber ich hatte mich ja schon einmal darüber beschwert, dass man die Spionage nicht völlig unterdrücken kann. Daher musste ich deine Aussage hier korrigieren.

MfG

Antworten