Neugestaltung des Siedler-Account

All general discussions for Mars Tomorrow
Antworten
star4s
Terrestrial
Beiträge: 4
Registriert: 05 Feb 2019, 17:45

Neugestaltung des Siedler-Account

Beitrag von star4s »

würde mir echt wünschen das die Funktion des Routenspeichern und Wiederherstellen

aus dem Siedler-Account rausgenommen wird und für alle zugänglich gemacht wird

ist echt ne Spassbremse ohne !

wenn man jede Route neu machen will für Ausschreibung
_______________________________________________________________________________________________

es ist mir schon bewusst das ihr damit €/$ verdienen wollt aber im täglichen nutzen ist das doch etwas fraglich

Mabruk
Mars Worker
Beiträge: 73
Registriert: 12 Nov 2018, 22:41
Wohnort: daheim

Re: Neugestaltung des Siedler-Account

Beitrag von Mabruk »

Man kann natürlich alles umsonst haben wollen - diese Funktion ist IMHO einer der größten Vorteile und damit das Hauptargument, sich einen Siedler-Account zu holen.

HeinzJ
Mars Worker
Beiträge: 51
Registriert: 11 Feb 2019, 14:46

Re: Neugestaltung des Siedler-Account

Beitrag von HeinzJ »

Mabruk hat geschrieben:Man kann natürlich alles umsonst haben wollen - diese Funktion ist IMHO einer der größten Vorteile und damit das Hauptargument, sich einen Siedler-Account zu holen.
Bei mir steht die auf Nummer 2, #1 bleibt die Möglichkeit, 2 Gebäude zugleich zu bauen....somit besteht wenigstens die grundsätzliche Chance, das Habitat fertig zu bekommen :)

star4s
Terrestrial
Beiträge: 4
Registriert: 05 Feb 2019, 17:45

Re: Neugestaltung des Siedler-Account

Beitrag von star4s »

klar ist das einer der Hauptgründe dafür

dies könnte man aber kompensieren mit anderen vorteile wie

10% > weniger REP-Kosten ( möglich muß aber der Progi. entscheiden )
10% > weniger Ausbaukosten ( möglich muß aber der Progi. entscheiden )

usw.

mir ging es nur darum das viele ( evtl. nur ich ) nicht bei den Ausschreibungen mitmachen weil es zu lange dauert jede Route neu zu erfinden

aus meiner Erfahrung

3 min pro Route ( mit an und ab ) a 24 Fahrzeuge = 72 Min und das alles nach der Ausschreibung wieder rückgänig zu planen nochmal so lange

Ausschreibung geht 30 - 45 min und dafür ca. 144 min Arbeit find ich realitätsfern in meinen Augen

Antworten