Kostenlose Reparatur ?!

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
Antworten
Likedeeler
Space Traveler
Beiträge: 12
Registriert: 27 Feb 2019, 20:41

Kostenlose Reparatur ?!

Beitrag von Likedeeler »

Ich denke, das ist ein Bug:
ich habe das Plugin gewechselt, so das der neue Transporter mehr Kapazität hatte. Nachdem ich die Strecke aktualisiert hatte, war der Transporter plötzlich repariert (100%). Zu der Zeit hatte ich den Turbo drin.

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 530
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Beitrag von Radical »

Hallo,

so ein Bug ist uns bisher nicht bekannt. Kannst du dein vorgehen bitte etwas ausführlicher beschreiben, so dass wir das reproduzieren können?
Danke schonmal.

Gruß

Rad

Likedeeler
Space Traveler
Beiträge: 12
Registriert: 27 Feb 2019, 20:41

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Beitrag von Likedeeler »

ich werde versuchen, ihn zu reproduzieren und dann genaueres berichten
Welche Angaben braucht ihr?

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 530
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Beitrag von Radical »

Im Grunde genommen "nur" eine Möglichkeit (Reihenfolge) mit der man das zu 100% hinbekommt.

Mabruk
Mars Worker
Beiträge: 73
Registriert: 12 Nov 2018, 22:41
Wohnort: daheim

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Beitrag von Mabruk »

Möglicherweise hat auch jemand anderes den Transporter grad repariert - ich tu das gelegentlich mal bei meinen Gildenmitgliedern.

HeinzJ
Mars Worker
Beiträge: 51
Registriert: 11 Feb 2019, 14:46

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Beitrag von HeinzJ »

Ich rate mal ins Blaue:
Du hast den Transporter auch umbenannt und im Namen kam ein "r" vor....

http://forum.mars-tomorrow.com/viewtopic.php?f=4&t=2513

Antworten