Anlieferungen.....

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
HeinzJ
Mars Worker

Anlieferungen.....

Postby HeinzJ » 11 Apr 2019, 12:29

Irgendwas stimmt da jetzt nicht:

lieferzeit 3.JPG

lieferzeit1.JPG

lieferzeit 2.JPG

Das sollte >100% sein....
Radical
Gamefabrik Team

Re: Anlieferungen.....

Postby Radical » 11 Apr 2019, 12:34

Das kann allerdings eine Auswirkung der Downtime sein.
Das System muss ja nach der Downtime alles einmal neu aktualisieren. Sprich die Zulieferungen, die Abholungen, die Transporter, Routen usw..
Anhand dieser Werte wird das Balancing berechnet...
Da viele dieser Werte auch über Zeit generiert werden, kann es durchaus sein dass das System erst alle Werte sammeln muss.
Wir bringen die Server lieber wieder so schnell wie möglich online, um auch Fehler frühzeitig zu erkennen, und lassen die Spieler drauf, anstatt die Server online zu bringen und die Spieler für paar Stunden auszusperren, bis die Systeme alle Werte erneuert haben.
Beobachte das gerne weiter, das Spiel sollten sich mit der Zeit wieder anpassen.
HeinzJ
Mars Worker

Re: Anlieferungen.....

Postby HeinzJ » 11 Apr 2019, 12:51

Etwas detaillierter:

Gilde = Spieler, deshalb geh ich mal davon aus, dass nur ich da angeliefert und abgeholt hab.
Der Fehler trat über die volle AS-Zeit auf, ich liefere zu und hol ab. Spieler immer gleich wie Gilde, und der %-Wert geht von 21 auf 24, dann 29,...langsam rauf.

Ich würde es verstehen, wenn der GILDENWERT langsam steigt, also noch wer in letzter Zeit geholt hätte. Der SPIELERWERT hätte aber nach den ersten 5 Minuten auf 100 sein müssen, da ich eben auch immer zugeliefert hab....

Return to “Bug Reports”