Neues Tutorial - Fehler

Here you can post all kind of Feedback
Antworten
ElCapitan1701
Mars Worker

Neues Tutorial - Fehler

Beitrag von ElCapitan1701 »

Das neue Tutorial ist sehr gut, sollte nun jedem, der das Spiel verstehen will, genau dies ermöglichen.

Ein, zwei Fehler sind mir aufgefallen:
1. Relativ früh steht so etwas a la "now transport goods you need." Ich denke da soll stehen, "now transport goods your colony needs".
2. Ich bekomme einen Tutorial-Tip to "increase waiting time on outposts" - sollte das nicht decrease sein? So ist es jedenfalls widersinnig.
3. Tutorial-Tip "Pick up am abandoned container" - sollte "an" nicht "am" sein, denke ich.
4. Tutorial-Tip Drohne zum Außenposten schicken ging gar nicht. Er sagte, ich solle auf meine Drohne klicken und markierte einen Kreis ganz links oben am Bildschirm, während die Kolonie (Canaveral) mittig zentriert auf dem Bildschirm war - und dort auch ne Drohne. Das Klicken auf den Bildschirm links oben brachte nix - ebensowenig wie das Klicken auf die Kolonie. Aus der Siuation kam ich nur indem ich der Drohne per Drohnenliste einen Auftrag zuweiste...
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin?" und keiner mehr ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge?

Radical
Gamefabrik Team
Re: Neues Tutorial - Fehler

Beitrag von Radical »

Hi,

danke für das gute Auge.
Wir haben die Text-Fehler korrigiert.
Gehen mit dem nächsten Update live.

Gruß

Rad

Antworten