Juhu, Sommerzeit!

Here you can post all kind of Feedback
Antworten
HeinzJ
Mars Worker
Beiträge: 51
Registriert: 11 Feb 2019, 14:46

Juhu, Sommerzeit!

Beitrag von HeinzJ »

Endlich ist es länger hell - nur nicht bei den AS, weil jetzt gleichzeitig zur AS der Lieferreset ansteht und man gleich mal mit +250 Sekunden Ladezeit beginnt.....

Drago
Mars Arrival
Beiträge: 47
Registriert: 29 Dez 2018, 16:17

Re: Juhu, Sommerzeit!

Beitrag von Drago »

Ja diese 250 Sek sind heftig, wenn es dumm läuft und deine Trucks kommen kurz vor den 5 min an zum laden, bleibt denen ja noch die Ladezeit, weil die stellt sich ja nicht auf 5 Sek. sondern läuft normal ab.

HeinzJ
Mars Worker
Beiträge: 51
Registriert: 11 Feb 2019, 14:46

Re: Juhu, Sommerzeit!

Beitrag von HeinzJ »

Im Moment isses klüger, die ersten 5 Minuten verstreichen zu lassen und dann loszulegen.

Wir hatten in der eigenen Kolo 1 x Salz - dem ist alles egal - und 2 unbenötigte Ressourcen.
Ich hab 1 Transe die 2 unbenötigten zuliefern lassen und nach 5 Minuten die erste Ressource (fl.Kristall, weiter weg) angeliefert, nach 5 Minuten als die LZ hoch ging, die nahe Ressource erledigt und dann wieder zurück zum Kristall. Fahrezeit 5 Min warten, 5 Min FK, 5 Min Wärmepaste, 2 Min FK feritg. Andere AS hab ich mir nichtmal angesehen....

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 530
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Juhu, Sommerzeit!

Beitrag von Radical »

Argh diese Zeitumstellung...
Wir sind dran.

Gruß

Rad

Mabruk
Mars Worker
Beiträge: 73
Registriert: 12 Nov 2018, 22:41
Wohnort: daheim

Re: Juhu, Sommerzeit!

Beitrag von Mabruk »

War nicht bei der letzten Sommerzeit trotzdem ne Stunde zwischen dem Kolonie-Tick und den Ausschreibungen? Kann mich - ehrlich gesagt - nicht mehr so genau erinnern.

Antworten