Kolonie Leveln

Here you can post all kind of Feedback
Antworten
Drago
Mars Arrival
Beiträge: 47
Registriert: 29 Dez 2018, 16:17

Kolonie Leveln

Beitrag von Drago »

bin Noop also sorry.
Wir sind jetzt bei LvL 59 und kommen nicht weiter, wir hängen bei einer Ressource fest.
Die Belieferung steigt seit 24 Std nicht an,von 58 auf 59 war das fast wie ein Durchmarsch, Leveln-- die 3 alten Ressis waren in kürzester Zeit auf Grün und dann nur noch die neue Ressi pushen.
Wir bekommen trotz das jetzt mehr Member ON sind und mit Turbo gefahren wird, das wir noch zusätzlich Transen auf die fehlende Ressi schicken kein bessere Belieferung hin, im Gegenteil er fällt wieder auf seinen alten Schnitt zurück ???

Hat da einer eine Idee, woran das liegen könnte, bis jetzt hatten wir noch nie Probleme.

Wie hoch ist der Bedarf der Kolonie, was hat die Zahl in der Klammerung genau zu bedeuten (-74) oder so??

Nocona
Space Traveler
Beiträge: 21
Registriert: 19 Mär 2018, 10:59

Re: Kolonie Leveln

Beitrag von Nocona »

Wir haben das gleiche Problem....stehen bei lvl 59 auf 60 und hängen seit über 24h fest -.- eine Resis geht überhaupt nicht hoch, seit gestern mittag.
Es fahren fast alle bei uns Turbo durchgehend, ausser nachts und die Tonnenanzahl steigt null - auch mehr Trucks auf diese eine Resi umzustellen bringt nichts.....wir hängen komplett fest

Gruss
Nocona
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen, eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen....

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 530
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kolonie Leveln

Beitrag von Radical »

Das Problem trat auf allen welten auf. Sollte sich nun erledigt haben. Bitte gebt weiter Feedback falls noch was nicht stimmt.
Am Besten jedoch direkt via Support Option aus dem Spiel. Dann sehen wir direkt den server und können gezielt schauen.
Aber wie gesagt, ist behoben und sollte sich nun wieder überall angleichen und passen.

Danke fürs Spielen und deine Unterstützung.
Die Zwei von der gamefabrik.

Drago
Mars Arrival
Beiträge: 47
Registriert: 29 Dez 2018, 16:17

Re: Kolonie Leveln

Beitrag von Drago »

Danke euch, obwohl es Schade ist, wir hatten uns ein Ziel gesetzt mit dem Leveln, wollten min lvl 62 werden, können wir jetzt vergessen.
Nicht zu vergessen wir sind im Endkampf und alle kämpfen und die Plätze, da sind die Terrapunkte wichtig und die sind jetzt dadurch das wir nicht Leveln konnten natürlich weg.

Aber trotzdem nochmal Danke fürs beheben.

Gruß Drago
Zuletzt geändert von Drago am 21 Jan 2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Guddi
Fugitive
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jan 2019, 19:47

Re: Kolonie Leveln

Beitrag von Guddi »

Hi zusammen, ja wirklich schade, es war auch nicht das erste Mal das dieser Fehler aufgetreten ist. Vor ein paar Tagen das Gleiche. Es war auf Elysium und seltsamerweise nur unsere Kolonie Baikonur davon betroffen. Die anderen Kolonien blieben davon verschont. Das hat unsere ganze Gildenstrategie zerworfen und kostet uns so wie es aussieht auch einige Plätze im Rank. Ich hoffe das dieser Fehler nicht wieder auftritt.
Bis dann Guddi

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 530
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kolonie Leveln

Beitrag von Radical »

Ja, betraf immer nur die führende Kolonie.
Sollte nun passen.

Gruß

Rad

Guddi
Fugitive
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jan 2019, 19:47

Re: Kolonie Leveln

Beitrag von Guddi »

Ok danke Rad, das wollte ich wissen, hab mich da schon gewundert
ABBC3_OFFTOPIC

Guddi
Fugitive
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jan 2019, 19:47

Re: Kolonie Leveln

Beitrag von Guddi »

Diesen Thread mal wieder nach oben holen.
Kann es sein das genau dieses Problem wieder besteht. Server Elysium .
Danke Guddi

Antworten