Kisten / Truhen

All general discussions for Mars Tomorrow
Mabruk
Mars Worker
Posts: 67
Joined: 12 Nov 2018, 22:41
Location: daheim

Kisten / Truhen

Postby Mabruk » 23 Jan 2019, 16:26

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Kisten/Truhen:
1.)) Es gibt ja verschiedene Varianten - ist das egal, welche Kiste oder haben die unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten auf die Belohnungen? Ist es egal, wann eine Kiste geöffnet wird oder machen Uhrzeit bzw. wie lange nach einem Phasenwechsel etwas aus? Falls es Unterschiede gibt, möchte ich natürlich genaueres wissen...
2.) Wie sind eigentlich die Wahrscheinlichkeiten auf a) Prototyp b) Turbo-Drohne c) 24h-Siedler d) Tritium?

MfG
MarsoFlip
Terrestrial
Posts: 1
Joined: 26 May 2019, 19:36

Re: Kisten / Truhen

Postby MarsoFlip » 26 May 2019, 19:53

na, das würde mich auch interessieren,... :D
aber so einfach wird es dann wohl nicht sein,... Spannung weg,...
is wie bei Rubbellos,... da weiß man ja auch nicht,... was der Gewinn ist,... ;)
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 500
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: Kisten / Truhen

Postby Radical » 28 May 2019, 08:42

Die einen sagen so, die anderen so ;)
Aber die Chancen sind in allen Containern gleich.

Gruß

Rad
Snorrsen
Fugitive
Posts: 9
Joined: 22 Feb 2019, 09:36

Re: Kisten / Truhen

Postby Snorrsen » 30 May 2019, 09:03

soviel kann man sagen, als dass der Phasenwechsel natürlich was aus macht (besserer Prototyp...).
Da man 5 Container stapeln kann, sofern man täglich einloggt, stapeln manche Spieler diese und öffnen sie am Beginn der jeweils nächsten Phase.

So hat man eine höhere Chance, den aktuellen Prototyp zu erhalten, mit dem Nachteil, dass man 4 Tage lang keine Container öffnen darf und die Versuchung immer weiter steigt.
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 500
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: Kisten / Truhen

Postby Radical » 30 May 2019, 16:02

Ja, das mit dem Sammeln war nie so geplant.
Es ist aber progammiertechnisch nicht so einfach zu beheben, weshalb dieser Bug schon seit Ewigkeiten so im Spiel ist :(
Eigentlich wollten wir täglich einen Container verschenken, aber man muss diesen öffnen, um am nächsten Tag wieder einen geschenkt zu bekommen.

Irgendwann werden wir den Bug auch mal beheben, auch wenn es dem ein oder anderen dann nicht gefallen wird, weil Container ansammeln praktisch war.


Gruß

Rad
Drachenjagd
Terrestrial
Posts: 4
Joined: 11 Mar 2019, 21:46

Re: Kisten / Truhen

Postby Drachenjagd » 10 Jun 2019, 02:04

Bei manchen Ausschreibungen gibt es aber 2 Kisten zu gewinnen und wenn das dann nicht mehr stapelbar ist mit den Container dann würde ja dann bei Ausschreibung ja ein Container verloren gehen.Oder man öffnet ein Container und bekommt 2 Container und wenn das nicht mehr stapelbar wäre auch da ein Container dann verloren.
Das müsst ihr dann berücksichtigen falls ihr das beheben wollt.

MFG

Drachenjagd
Sir Mikosch
Fugitive
Posts: 9
Joined: 02 Apr 2019, 19:48

Re: Kisten / Truhen

Postby Sir Mikosch » 29 Jun 2019, 20:13

Radical wrote:Ja, das mit dem Sammeln war nie so geplant.
Es ist aber progammiertechnisch nicht so einfach zu beheben, weshalb dieser Bug schon seit Ewigkeiten so im Spiel ist :(
Eigentlich wollten wir täglich einen Container verschenken, aber man muss diesen öffnen, um am nächsten Tag wieder einen geschenkt zu bekommen.

Irgendwann werden wir den Bug auch mal beheben, auch wenn es dem ein oder anderen dann nicht gefallen wird, weil Container ansammeln praktisch war.


Gruß

Rad


na klasse... dann also noch weniger chance auf den proto ...auf elysium habe ich in phase 7 !!! 61 kisten gebraucht für den proto !!! nun in phase 8 bin ich bei mitlwerweile ...weitere 57 kisten und habe den proto immer noch nicht ...also dann proto in zukunft ADE ...oder nur noch für geldspieler ???

da dieses spiel rundenbasiert ist ..somit keinen nachhaltigen wert erwirtschaftet ...nun auch noch bei der belohnung der welt odyssey ...das trizium in der belohnung gestrichen wurde ...müsst ihr euch nicht wundern wenn immer mehr spieler ...eurem tollen spiel den rücken kehren.

1 runde werde ich noch spielen meine 3. ...und wieder 50 euro bezahlen... damit man einigermassen vorankommt denn wenn man was erreichen will ist es von haus aus ohne geldeinsatz ...ein reines frustspiel ...denn nur wer zahlt gewinnt ....und nach 83 tage alles futsch ...eben keine nachhaltigkeit ...

lg miko

nachtrag: mittlerweile bin ich bei 63 kisten und hab den proto der phase 8 immer noch nicht ...das ist meiner meinung ...nicht so koscher vom server !!!
01.07. weitere 5 kisten aus AS gesammelt alles nieten ...damit 68 kisten und immernoch nicht den letzten proto...das ist nicht schön
02.07. weitere 11 kisten aus AS gesammelt alles nieten ...damit 79 kisten und immernoch nicht den letzten proto...langsam werde ich ungehalten
03.07. weitere 6 kisten aus AS gesammelt alles nieten ...damit 85 kisten und immernoch nicht den letzten proto...das ist doch gemein sowas
06.07. weitere 19 kisten aus AS...oder trizium gesammelt alles nieten ...damit 104 kisten und immernoch nicht den letzten proto...langsam aber sicher ist das abzocke

Return to “General Discussion”

Who is online

Users browsing this forum: DerikMICH and 3 guests