Plug-In, Artefakte

Here you can post all kind of Feedback
Drago
Mars Arrival
Posts: 47
Joined: 29 Dec 2018, 16:17

Plug-In, Artefakte

Postby Drago » 08 Mar 2019, 13:32

Ich finde es super, das das Spiel sich weiter entwickelt.
Aber es kommen immer wieder Artefakte dazu, was sie bewirken, was passiert wenn man sie levelt, oder irgend eine Info findet man nicht.
Gildenkollege bekommt den Raparator ???
Was ist das, wie wirkt der sich aus, bekommt der in höheren Leveln zusätzliches, und das ist bei einigen so, Guildmaster, ist zwar jetzt in die Wiki eingepflegt, aber nur halb fertig.

Ist das so schwer, die Spieler zu Informieren, so versteh ich das viele wieder Abspringen, weil sie vor einem Chaos stehen, nichts begreifen und keine Möglichkeit haben detaillierte Informationen zu erhalten.

Genauso irreführend im Wiki ist, das man da die Rubrik Plugin findet, aber als Arte nur die Garage steht, erst wenn man die Fabrik anklickt, bekommt man die infos über die Arte, zumindest teilweise.

Gibt ein Artefakt wo steht "nur zu Fasching" wir haben Karneval und wo ist das Arte ???
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 492
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: Plug-In, Artefakte

Postby Radical » 08 Mar 2019, 14:52

Das Wiki wird von Spielern für Spieler gepflegt. Wir tragen lediglich das kommende Changelog dort ein.
Der Rest ist von Spielern herausgefunden worden und dort eingepflegt worden.
Es kann gut sein, dass dort nicht alles drin steht, oder einige Dinge auch veraltet sind.
Fragt gerne eure Mitspieler was deren PlugIns bewirken, wo sie sie her haben etc.
Ihr könnt eure Erkenntnisse gerne ins Wiki eintragen, hier im Forum teilen, oder in Gruppen auf Facebook...

Das Spiel ist halt noch Open Beta und wir sind weiterhin nur zu Zweit.
Jedes Artefakt samt Level aufzulisten ist zeitaufwändig.
Unsere Zeit packen wir lieber voll in die Spieleentwicklung.

Gruß

Rad

PS.
Ja, ab uns zu gibt es Event-PlugIns für alle.
Vielleicht schütten wir ja nach dem Start von OLYMPUS MONS noch ein Artefakt für alle aus.
Vielleicht...


Edith
Die Registrierung im Wiki ist zur Zeit leider wieder einmal defekt.
Wir versuchen das zu fixen.
HeinzJ
Mars Worker
Posts: 51
Joined: 11 Feb 2019, 14:46

Re: Plug-In, Artefakte

Postby HeinzJ » 13 Mar 2019, 14:08

Also mich stört da der Zufallsfaktor mehr bei den Artes.
Für Transporter-Plugins ist das kein großes Drama. Da ist es beinah egal, was rauskommt, es ändert sich nur der Transporter, der es bekommt.

Bei SPIELER aber find ich das gar nicht toll.
Heute hab ich den SECHSTEN Plasma-Oszillographen bekommen. Wie Nummer 4 und 5 wurde/wird auch Nummer 6 zerlegt. Denn eigentlich möchte ich die VRs bekommen - hab aber absolut keinen Einfluß auf das Ergebnis.

Für alle kleineren Fusionierungen wär das egal. Bei Artefakten würde ich aber den Glücksfaktor gerne umgehen können....
Mabruk
Mars Worker
Posts: 66
Joined: 12 Nov 2018, 22:41
Location: daheim

Re: Plug-In, Artefakte

Postby Mabruk » 14 Mar 2019, 11:00

Ja, bei einer 50/50-Chance ist das echt blöd. Man sammelt und kombiniert tage- und wochenlang Plugins, nur um noch eine Niete zu ziehen. Und gefühlt ist die Wahrscheinlichkeit auch gar nicht 50% - ich höre immer wieder, dass jemand 3, 4 oder gar noch mehr Plasma-Osszillographen hat, aber keinen VR-Navigator. Mir ist es selbst in der letzten Runde so ergangen: erst der 4. Versuch 2 Tage vor Ende der Runde hat geklappt.

Return to “Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest