Hilfe Chat problem

All general discussions for Mars Tomorrow
Dirk
Terrestrial

Hilfe Chat problem

Postby Dirk » 15 Mar 2019, 16:56

Erst mal ein dickes Lob und Dankeschön an die Betreiber des Spieles, Ihr versucht manchmal mehr als das Unmöglich.

So, aber jetzt:
Am Anfang wird man durch das Spiel begleitet, was ich sehr gut finde. Bis zu dem Punkt das man im Hife-Chat "hallo " schreiben soll. Dieses stößt einigen Members übel auf und die lassen das den Neuen auch wissen. Wenn mir als Neuling so etwas passiert, hätte ich schon keine Lust mehr und würde das auch meinen Freunden sagen. Das wäre der Untergang des Spieles.
Dafür müsste eine Lösung gefunden werden.

Nächstes Problem:
Für die vorhandenen Gilden ist es schwer Mitglieder zu bekommen. Wo soll man eine Bewerbung losschicken? im Hilfe-chat? wo sie ja alle Hallo sagen und das nächste Donnerwetter ist vor programmiert.
Schön wäre eine liste mit den ansässigen Gilden wo sie anklicken können ob sie noch Members suchen. Das könnte es den neuen einfacher machen und da können sie dann auch " hallo " sagen.

Nur mal so als Anregung. Wie es umgesetzt werden kann? Da seid ihr gefragt.

Gruß Dirk
Radical
Gamefabrik Team

Re: Hilfe Chat problem

Postby Radical » 15 Mar 2019, 17:27

Hallo Dirk,

guter Punkt.
Hierfür haben wir mit dem Update auf 1.27.0 die Optionen „Offen für alle“ und „Jeder darf einladen“ in die Gilden eingeführt.
Ich denke in den nächsten Updates werden wir das Tutorial noch etwas anpassen.
„Hallo“ sagen ist gut, aber vielleicht erst in Gilden sinnvoll. Wenn man offene Gilden hat, sollte das auch möglich sein.
Naja, wir sind noch lange nicht fertig ;)

Gruß

Rad

Return to “General Discussion”