kleiner Vorschlag

All general discussions for Mars Tomorrow
Antworten
blizzfizz
Terrestrial

kleiner Vorschlag

Beitrag von blizzfizz »

Hallo zusammen,

kleiner Vorschlag von mir:
Ich merke immer wieder das viele Leute 1 Saison Spielen und dann nicht mehr wieder kommen.
Vieleicht deshalb eine kleine Verbesserung so das das wiederkehren Spass macht und die Leute gerne wieder zurück kommen.
Permanente Plugs für die Top 30? und so soll es aussehn:
Die Gewinner der Top 30 bekommen am Ende der Saison ich sage jetzt mal %Gutscheine um ein Plug auf zu bessern.
Der auf Platz 1 ist bekommt 0,5 %Gutscheine 2 Platz 0,3% 3 Platz 0,2 bis Platz 30 0,1%
Mit den %Gutscheine kann man sein Plug Rolling der keine Werte oder einen Grundwert hat auf bessern.
Man zieht dann in der nächsten Runde Saison mit einen Permanenten Plug was dann 0,5% hat, und wenn man wieder gewinnt oder in der Top 30 kommt je Platz 0,5- 0,1% was man verbessern kann .
So ist der Anreiz sehr groß wieder zurück zum Spiel zu kommen um sein Plug zu verbessern.

Viele Leute geben viel Geld für das Spiel aus ist auch gut so das Spiel muss ja auch Finanziert werden, leider ist es immer nur für eine Saison und man bekommt keine Plugs die Permanent sind oder andere Sachen die für immer bleiben das schreckt die meisten Leute ab, für was soll ich Finanzieren wenn man weiß das es wieder in 3 Monaten weg ist , bin auch schon überlegen ob das ganze einen sinn macht?

Wenn aber Sachen kommen die für immer bleiben (Permanent) dann sieht die sache wieder ganz anders aus , das Spiel hat einen Sin wieso man das gabze macht für bessere Plugs die immer da sind ^^:))??

Gruß blizz

PS: wenn jetzt viele sagen man bekommt doch am Ende der Saison Plugs für seine Plazierung ja das stimmt man muss sie aber sofort wieder für die nächste Runde einsetzen sonst sind sie futsch.
Beispiel : Man kann mal eine Saison nicht antreten weil man im Krankenhaus liegt und keine Zeit hat oder was anderes hat, das plug ist dann Leider futsch wenn man mal wieder eine Saison Spielen möchte, das sollte man ändern

Danke!

Antworten